Purity Ring ♥

Veröffentlicht auf von GilliansWelt.over-blog.de

haiii meine lieeben ;**

 

ring_DSB-TLW_MAIN_300.jpg

 

Das ist ein (Purity Ring) - link " :))

für die die nicht wissen was das für ein Ring ist !!

das ist ein reiheits sing, das heißt man bleibt bis man geheiratet hat Jungfrau !!

aber ich überlage es mir noch :D

ich weiß es noch nicht :-s

 

 

naja was meint ihr ?

preview.phpq

Veröffentlicht in Will ich haben ♥♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ♥<br /> es heißt aber auch das du auf deine Wahre Liebe warten sollst :p<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> i know :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> haha sie soo aber ich überlege mir das noch :D<br /> der ring ist eigl. ganz schön :D<br /> <br /> ilu. :**<br /> <br /> <br />
Antworten