Heutiger tag :-)

Veröffentlicht auf von GilliansWelt.over-blog.de

Haii leute :*

ich möchte euch heute von meinem tag berichten :))

 

als erstes bin ich mit meiner Klasse in der Stadt gegangen .

Dann sind wir eislaufen gewesen , uns sind danach bummeln gegangen !danach bin ich nach Celine gefahren , und haben ein paar Fotos gemacht .. die Blogge ich euch auch noch (morgen?).

naja dann sind wir nach Anna gegangen und habn gechillt ..

nachdem Celine & ich   zu mir gelaufen sind haben Celine und ich gesungen :))

jetzt ist sie wieder nach hause gefahren :((

aber wir sehen uns ja wieder .. MORGEN in der stadt :DD

um Svenja ein Geb. geschenk zu kaufen !

habt ihr ideen für ein wunderfolles geschnk?

dann schreibt sie mir :)

 

Blagg euch morgen wieder !!

sag also schonmal GUUUTE nacht :))

und habt noch viel spaß !

 

lieb euch ♥

 

 

preview.phpq

Veröffentlicht in Heutiger tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post